60

Datum: 2000-02-03/08:35
Edith (ozb@mpx.com.au / http://www.geocities.com/SiliconValley/Sector/4780 ):

Hallo Gerold!
Eine Schoene lustige Seite hast du da.
Gefällt mir sehr.
Komm mich doch auch mal besuchen und schau dir meine Seiten an.
Viele Grüße aus
Sydney
Australia
sendet dir Edith


visit me there It means a lot to me!

 


59

Datum: 2000-02-02/03:34
Edeltraud Brousek (edeltraud.brousek@chello.at / http://members.chello.at/edeltraud.brousek/ ):

Hallo!
Eine amüsante Aufmachen Deine Seiten und ich habe mich hier richtig wohl gefühlt!Würde mich über einen Gegenbesuch von Dir freuen!
Liebe Grüße aus Wien,
Edeltraud


58

Datum: 2000-01-30/00:40
Max Moldenhauer (max-ger@ser.forthnet.gr / http://users.forthnet.gr/ser/max-ger ):

Hallo Gero,
Deine Gruesse an den Rest der Welt sind in Griechenland eingetroffen!
Dankegleichfalls,
Max!



PS: Wir sind im gleichen Alter, gibt es womoeglich auch andere gemeinsame Interessen?


57

Datum: 2000-01-20/21:17
hermi (h.miks@magnet.at / no homepage ):

Lieber Gero, wie ich feststelle bist du ganz schön unterwegs! Ich hoffe, es geht euch beiden gut? Gehe jetzt auch wieder ein bißchen auf "Wanderschaft".
Es war mir ja auch schon ganz schön fad!(;))
Ganz liebe Grüße aus Linz
-hermi-
Hermi's Homepage



56

Datum: 2000-01-10/22:13
Unknown (no email / no homepage ):

Ich freue mich,das Könitz ach da ist


55

Datum: 2000-01-10/06:13
Dale (stonelane@go.com / http://dreamwater.com/stonelane ):

Nice place you have here!


54

Datum: 2000-01-09/22:32
Unknown (no email / no homepage ):

You have a wonderful homepage and I have enjoyed my visit. I was in Straubing, Germany many years ago and I hope to go back there one day for a visit.

Wieder haben Sie ein wundervolles homepage.


53

Datum: 2000-01-09/05:52
Emma's Bar (no email / http://www.emmasbar.cjb.net/ ):

Wonderful site. Very interesting.


52

Datum: 2000-01-05/14:50
Karinche (wolfk@ba-loerrach.de / no homepage ):

Finde ich geil eine Homepage aus Könitz. Ich habe mal für 4 Jahre in Goßwitz und für 1 Jahr in Kamsdorf gewohnt und bin jetzt durch Zufall auf diese Page gestoßen. Nicht schlecht Ciao Karin


51

Datum: 1999-12-31/17:05
Guenther (guenther-f-@t-online.de / http://www.fortunecity.de/olympia/salsa/110/ ):

Hi, endlich treffe ich auch auf jemanden dem seine Heimat am
Herzen liegt. Ich werde Dich oftmals besuchen müssen.
Einen guten Rutsch und schöne Grüße aus Achim bei Bremen.
Guenther.