30

Datum: 1999-11-14/07:02
Wendy (Sunshne036@hotmail.com / http://homestead.juno.com/wenbecker/Imsunshine.html ):

Very nice website. Thanks for allowing me to visit. I enjoyed it.


29

Datum: 1999-11-13/05:38
Gerd Günther (oppurg@t-online.de / no homepage ):

Klasse!!!


28

Datum: 1999-11-12/21:44
egal (no email / no homepage ):

Ich wohne auch hier. Hast ja zwei tolle Seiten gemacht.


27

Datum: 1999-11-07/14:20
jochen (jlorenz@talknet.de / http://www.party.istcool.de/ ):

gut gestaltete seiten,komme wieder!!!


mfg. jochen





26

Datum: 1999-11-04/17:35
ulrike fröber (ulrike.froeber@et.stud.tu-ilmenau.de / no homepage ):

hi gerold. bin bloß die enkeltochter. und wollte mal schaun, was mein großvater mir da für ne adresse gegeben hat. schau mich jetzt mal bei dir um.
ciao uli


25

Datum: 1999-10-31/16:29
Petra (no email / http://members.tripod.de/Breckerfeld ):

Hallo Gerold,
deine Homepage ist spitzenmäßig. Toll wie du zu jeder Seite ein passendes Zappelbildchen eingefügt hast. Nachdem ich die interessanten Infos rund um deine Heimat gelesen habe, wurd es richtig lustig auf deinen Spaßvogel Seiten.

Herzliche Grüße aus dem Sauerland
Petra


24

Datum: 1999-10-21/22:55
Andra (whisper@netgenie.com / http://members.xoom.com/forestcolors/ ):

Hahahaha das ist die beste H/P die ich heute gesehen habe und werde sie an meine Freunde schicken.Jetzt muss ich gehen ,ich habe so viel gelacht das ich jetzt weine....LOL You have a beautiful webpage. I have bookmarked your page for more visits. Keep up the good work. Maybe some day you will visit my page and sign my guestbook. That is really friendship,have a nice day....D^Andra


23

Datum: 1999-09-25/00:03
hermi (h.miks@magnet.at / http://members.magnet.at/h.miks/ ):

Hallo Gerold!
War wieder bei Dir "blättern", dabei fällt mir ein bißchen ein "Stillstand" auf!?
Es geht Dir doch gut? Oder?
Liebe Grüße -hermi-
Hermi's Homepage


22

Datum: 1999-08-28/19:18
hermi (h.miks@magnet.at / http://members.magnet.at/h.miks/ ):

Servus grüß euch! Hoffentlich seid ihr gut erholt wieder angekommen!
Wir fahren in die Schweiz, kommen ca. am 12 wieder!
Liebe Grüße H&P


21

Datum: 1999-08-15/10:55
Bernhard Michel (no email / no homepage ):

Die Chronik ist große Klasse