241


Hallo Webmaster,
ein schönes Fleckchen Erde wie ich sehen konnte. Zur Homepage möchte ich grarulieren ist sehr gut und informativ gemacht. Ich komme bestimmt wieder.
Weiterhin viel Freude mit der HP und viele nette Besucher wünscht Oskar
PS: Lasst Euch von den Einträgen gewisser Menschen nicht beirren.

Oskar, Traun Österreich
(Oskars Homepage)
Monday, Sep. 29, 2003 at 20:00:37

Kommentar von Webmaster
Hallo, Oskar
vielen Dank für deinen Eintrag und
viele Grüße aus Thüringen


240

hallo gero,
ich kann petra da nur recht geben - lass dir von den miesmachern die laune nicht verderben. es kann ja jeder, dem etwas nicht passt, sich selber auf seine vier buchstaben setzen und es besser machen, aber dafür langt es scheints nicht!

Gerlinde, Germany
(Mocca pur)
Monday, Sep. 29, 2003 at 11:07:25

Kommentar von Webmaster
Liebe, Gerlinde
ich möchte mich ganz herzlich für deinen Eintrag bedanken
liebe Grüße nach Österreich


239
 


lieber gero,
gestehe!!! du hast in flundos garten die pflaumen geklaut und nun leidet er unter verstopfung :-)
alles wissenswerte, was es über einen ort zu berichten gibt, dass ist auf deinen seiten zu finden und mit deinen fundsachen hast du uns schon viel spass bereitet.

egal, ob wir aus dem rheinland, dem siegerland, ruhrgebiet, dem hessen- oder sauerland kommen, dass es könitz gibt, dass wissen wir erst durch dich so wie auch einige tausend andere über deutschlands grenzen hinaus.
DU hast köntiz bekannt gemacht, uns thüringen näher gebracht mit deiner unnachahmlich originellen und spassigen art . wenn könitz ein wahrzeichen hat, dann kann das nur „gero“ heissen :-).

dich kennen und dich mögen wir und wenn dein heimatort nur halb so sympathisch ist wie du, dann ist es ein ort, an dem man sich wohl fühlen muss. allein das ist unser massstab, nicht welche tapeten an deiner wand kleben und wie du deine möbel zurechtrückst. über geschmack kann man bekanntlich nicht streiten. jeder hat das recht sich so einzurichten wie es ihm gefällt.
lass dich nicht ärgern
liebe grüsse
petra




Petra, Germany
()
Sunday, Sep. 28, 2003 at 13:31:51

Kommentar von Webmaster
Hallo, Petra
auf deinen Eintrag einen Kommentar zu schreiben fiel mir von allen am schwersten, mir fehlen da einfach die Worte...
ich danke dir von ganzen Herzen


238

Liebe Könitzer

Warum lasst Ihr DAS hier zu? Da schafft es ein selbsternannter Webmaster Euren Ort nachhaltig zu diskreditieren. Könnt Ihr diesem Tun nicht Einhalt gebieten? Muß Euer Ort erst zum Gespött von ganz Deutschland werden? Hier hat jemand es geschafft, Euch auf die Müllseite (www.muellseite.de) zu bringen. Ich prophezeihe Euch als nächstes werden Euch Stefan Raab und Harald Schmidt durch den Kakao ziehen.
Das habt Ihr nicht verdient! Also löscht bitte diesen Müll und jagt den Verursacher aus Eurem netten Städtchen.

Flundo, Germany
()
Friday, Sep. 26, 2003 at 21:47:18

Kommentar von Webmaster
Ich danke dir für deinen lieben Eintrag
habe mal auf dieser Seite nachgeschaut und da sind ganz andere Seiten noch drin. Das kann alles nicht so ernst genommen werden, hat aber das Gegenteil bewirkt und die Besucherzahl gesteigert. Und im Grunde möchte ich keinen seiner Meinung berauben. Lasse mir nicht nachsagen, das einer wegen mir an Herzdrücken gestorben ist. Wenn ich so einen Eintrag lösche, würde das Zensur bedeuten und das will keiner.


237

Hallo, da weiss ich ja jetzt, wohin ich nicht zu fahren brauche: nach Könitz!
Selten so einen Muell gesehen, daher auch der völlig korrekte Hinweis von: http://muellseite.de/

Manfred Meier, Germany
(keine Homepage/no homepage)
Thursday, Sep. 25, 2003 at 08:46:26

Kommentar von Webmaster
Ich danke dir für deinen Eintrag, aber hier hast Du bestimmt einen kleinen Fehler, muss vielleicht heißen “Hinweis an”.
Auf diese Werbemethode wäre ich gar nicht selber gekommen. Da dieses Seite aus privaten Mitteln bestritten wird, kann ich aber leider keine Provision bezahlen.


236

Ich finde die Homepage super. Wenn Tracy die Farben zu kräftig sind - SONNENBRILLE aufsetzen!!!
Weiter so Gero.

Dieter Wagner, Germany
(keine Homepage/no homepage)
Wednesday, Sep. 17, 2003 at 18:28:51

Kommentar von Webmaster
Hallo Dieter
vielen Dank für deinen Gästebucheintrag
Hier bekommst Du wenigstens immer deinen Kommentar!


235

Tut mir leid aber für mich sind die Seiten viel zu krell, besonders farbenmäßig. Sorry

Tracy Twena, Germany
(keine Homepage/no homepage)
Tuesday, Sep. 16, 2003 at 14:49:38

Kommentar von Webmaster
Ist die Seite etwas greller? ...läd die Rechenkiste schneller.
Spaß bei Seite
Vielen Dank für deinen Gästebucheintrag


234

Hallo Leute
bin jetzt auch mit dabei und schau mir zur Zeit mehrere HP an.
Finde diese hier total cool und hoffe das sowohl hier, als auch bei mir noch viele Gäste folgen werden
mfg Schulzi
http://www.schulzilein.de


Schulzi, KönitzGermany
(schulzilein)
Sunday, Aug. 17, 2003 at 00:26:11

Kommentar von Webmaster
Vielen Dank für deinen Gästebucheintrag


233

Ich moechte mich recht herzlich fuer den lieben Besuch bedanken und hoffe das noch etwas Zeit fuer einen kleinen Eintrag bleibt. Ein neues Gaestebuch war unumgaenglich! Das alte Buch ist noch vorhanden und kann unter Altes Gaestebuch eingesehen werden. Ich bitte deshalb um Verstaendnis
der Webmaster


Webmaster, Germany
(keine Homepage/no homepage)
Saturday, Aug. 16, 2003 at 11:51:37


232
Hallo Gerold,

es freut uns, daß Sie sich ein Gästebuch bei uns eingerichtet haben und wünschen Ihnen immer reichlich Einträge und viele Besucher auf Ihrer Homepage.

Schöne Grüße

Ihr yupp!media Team

yupp, Germany
(yupp!media)
Saturday, Aug. 15, 2003 at 19:06:11