200
Datum:   13.03.2002 um 11:22:29
E-Mail:   kasten.jena@freenet.de
Name:   daniela
Inhalt der Mitteilung:   Ey frank du alte ___. wenn du noch einmal die aileen so dermassen verarschst dann hetzen wir dir unsere kerle auf`n hals!!!!!!!!!!!!!!!! du _____!!!!geh ____!!!

 


199
Datum:   13.03.2002 um 11:19:08
E-Mail:   kasten.jena@freenet.de
Name:   aileen
Inhalt der Mitteilung:   hi ich liebe dich. ja dich. du weisst wen ich meine!!! ich sage nur:F.P. ich will dich nur für mich!!!

 


198
Datum:   10.03.2002 um 14:06:57
E-Mail:   Werni@partysoke.de
Name:   Werni
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Gero! Wenn dann unsere neue Linkliste endlich hochgeladen ist hast du dann bei uns auch endlich deinen Link!Kann sich nurnoch um Tage handeln! Schau mal wieder vorbei!Haben auch paar neue Banner! PartySOKe.de - Wissen was los ist

 


197
Datum:   09.03.2002 um 16:24:03
E-Mail:   helen@helens-page.de
Name:   Helen
Inhalt der Mitteilung:   Hallöchen Gero :-) Vielen Dank, für die lieben Grüßchen zum Frauentag, schön das du auch an mich gedacht hast *freu* Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende, tschüsschen,
Helen
Helens-Page

 


196
Datum:   08.03.2002 um 05:59:02
E-Mail:   hansenja@gloryworks.com
Name:   Jerry Hansen
Inhalt der Mitteilung:   Mein Urgrossmutter (Emily Kuehn) war in Koenitz geboren (in der nahe von 1840)und Ich wusste nicht fruher wo Koenitz liegt. Vielen dank fur ihre Webseite. Entschuldigen sie mein Deutsch, bitte. Ich bin Amerikanern aus Kalifornien.

 


195
Datum:   02.02.2002 um 20:39:17
E-Mail:   familiesauber205@aol.com
Name:   Familie Sauber
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Leute, vom Sänger Eures "Schlossberg Echos" wurden wir auf die Könitzer Heimatseite hingewiesen. Sehr interessant. Viele Grüße an Hartmut Roth und seine Frau Marianne. Bitte ausrichten, sie werden sich bestimmt freuen.
Viele Grüße
Familie Sauber aus Bayern

 


194
Datum:   31.01.2002 um 23:57:14
E-Mail:   dillo95@hotmail.com
Name:   Martin
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Nette Homepage!!! Viele Grüße aus Klosterneuburg bei Wien.

 


193
Datum:   27.01.2002 um 17:11:10
E-Mail:   urrodaje@aol.com
Name:   Roland
Inhalt der Mitteilung:   Hi Gerold!Haste gut gemacht,deine Web-seiten.Bist ja schon ein Profi!!!Bis bald im Lockschuppen.P.S:Viele Grüsse an Silvio und Thomas
Gruß Roland

 


192
Datum:   27.01.2002 um 14:40:57
E-Mail:   Knochenmarkspenderverein-C.M@t-online.de
Name:   Werner Tewes
Inhalt der Mitteilung:   Grüße vom Orga Team "Kampfsportler im Kampf gegen Krebs".
Mehr Infos- http://www.knochenmarkspenderverein.de

 


191
Datum:   27.01.2002 um 13:07:29
E-Mail:   www.Hegekoe@aol.de
Name:   Fa.G.Könitzer
Inhalt der Mitteilung:   Wir leben in Versmold(NRW). Die Ahnenfoschung brachte uns auf diese Seite.Wir würden uns freuen wenn sich noch andere Könitzer melden würden.