190
Datum:   08.01.2002 um 13:21:27
E-Mail:   lordknut@metropolis.de
Name:   LordKnut
Inhalt der Mitteilung:   Durch einen Gästebucheintrag bin ich auf diese Seite gelangt und bin begeistert. Erinnert mich an meine Jugend, hab ein Deiner Nähe mal den Urlaub verbracht.
http://www.networkdienst.de Gruß Lord Knut

 


189
Datum:   02.01.2002 um 16:08:08
E-Mail:   pkwgrabert@t-online.de
Name:   Petra
Inhalt der Mitteilung:   Nr.4735 an Gero:nähere mich mit Lichtgeschwindigkeit einem mir bisher als unbewohnbar geltenden Provinzplaneten namens Erde - Notlandung auf dem Schloßberg in Könitz misslungen - Gerüchte über Sabotageakte werden dennoch als Propaganda feindlich gesinnter Planetenvölker zurückgeweisen - offensichtlich handelt es sich lediglich um einen Stau auf der Milchstraße - beim nächsten Besuch nehme ich lieber die Maus :-) Mit galaktischen Grüßen Besucher Nr. 4735

 


188
Datum:   30.12.2001 um 14:21:13
E-Mail:   gran.violet@gmx.net
Name:   Marion
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Gero, vielen Dank für Deinen Besuch auf unserer Sportseite. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr. Und natürlich auch weiterhin so viel Spaß beim HP basteln und noch viele tolle Ideen.
Liebe Grüße Marion

 


187
Datum:   28.12.2001 um 15:15:13
E-Mail:   Caterpillar5000@web.de
Name:   Werni
Inhalt der Mitteilung:   Hi Gero! Wünsche dir nen Guten Rutsch und ein Gesundes neues Jahr!Grüße auch an Christian!
Grüße Werni!!

 


186
Datum:   14.12.2001 um 17:18:58
E-Mail:   info@creutzberg.de
Name:   M. Creutzberg
Inhalt der Mitteilung:   Die Rechtsprechung in Deutschland ist mittlerweile eindeutig. Die Stadt hat Anspruch auf ihren Domainnamen. Ein offizielle Homepage scheint das ja nicht zu sein. Investoren zieht das mit Sicherheit nicht an.
http://www.creutzberg.de

 


185
Datum:   06.12.2001 um 13:09:27
E-Mail:   sini3000@hotmail.com
Name:   Cindy
Inhalt der Mitteilung:   Ein liebes Hallo aus Frankreich ! Ich bin irgendwie hier gelandet und habe mir Deine tolle Homepage angeschaut .Klasse gemacht! Ich komme gerne immer wieder mal vorbei . Besuche meine HP doch auch mal ich habe neue Seiten online und wenn Du willst kannst Du Dich gerne in meine Linkhitliste eintragen und in mein Gâstebuch , ich wûrde mich sehr freuen !! Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr !! Alle Liebe und erdenklich Gute !!
http://members.tripod.de/Sini3000

 


184
Datum:   03.12.2001 um 20:07:43
E-Mail:   helen@helens-page.de
Name:   Helen
Inhalt der Mitteilung:   Hallöchen Gero :-) Du wirst auch denken, daß ich mich nur an, um oder vor den Festtagen melde :-). Naja... ist auch nicht ganz falsch :-). Wie Petra, bin auch ICH die 4.440ste Besucherin... also mußt du schon ZWEI mal einen ausgeben!!! Oder? :-). Ich möchte dir eine schöne Adventszeit wünschen!
Liebe Grüßchen, Helen

 


183
Datum:   03.12.2001 um 19:59:06
E-Mail:   pkwgrabert@t-online.de
Name:   Petra
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Gero, bei meinem Abendspaziergang durch's INet bin ich auch in Könitz vorbeigekommen. Meine Neugierde hat mich hergetrieben :-). Der Kalender gefällt mir, schöne Bilder und sehr informativ. Im Jahr 2009 habe ich an einem Freitag Geburtstag :-). Deine Homepage ist ja besser gesichert als die Bank von England, dabei wollte ich doch nur mal aktualisieren um dannach dein Besucher 4.440 zu sein, vielleicht hättest du ja dann "einen ausgegeben" immerhin wäre das -fast- eine Schnapszahl *g*.

 Herzlich Willkommen!!!
Tschau! Man liest sich :-) LG Petra

 


182
Datum:   23.11.2001 um 21:48:24
E-Mail:   greece@ambiz.de
Name:   Max
Inhalt der Mitteilung:  

Soso,
der Herr Gero strampelt also immer noch fleissig mit dem Fahrrad durch die Gegend!
Max :-)
 
Nich Guck'n, KLICK'n!

 


181
Datum:   18.11.2001 um 19:10:58
E-Mail:   gran.violet@gmx.net
Name:   Marion
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Gero, hab es nun endlich mal wieder geschafft auf Deine Seite zu kommen. Ist ja wirklich toll heir geworden, meinen Glückwunsch! Die Seiten sind Dir echt gelungen.
Viele Grüße Marion