180
Datum:   13.10.2001 um 22:52:50
E-Mail:   wkoenitz@gmx.de
Name:   Wolfram Könitz
Inhalt der Mitteilung:   finde die hompage einwanfrei, mein familiennahme heißt wirklich Könitz,dachte schon das ich mit dem ort könitz irgendwie in ferbindung stehe,aber in der chronik ist darüber nichts vermerkt.meine vorfahren stammen aus freyburg an der unstrut.
mit freundlichen grüßen
wolfram könitz

 


179
Datum:   05.09.2001 um 20:00:53
E-Mail:   BLucy@t-online.de
Name:   Bernd&Alice
Inhalt der Mitteilung:   Na,klar,du bist ein Spinner,wir sind doch immer für Dich da,
Bernd

 


178
Datum:   16.07.2001 um 21:13:51
E-Mail:   chris@hsv-mail.de
Name:   Christian
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Bin durch eine Hitliste auf deiner Homepage gekommen, ich hab mir mal deine Seiten angekuckt und muss sagen was ich gesehen hab war echt gut nur weiter so, werde bestimmt wieder kommen.Vielleicht könntest du ja mal auf meine Homepage kommen also bis dann
christian aus hamburg
http://www.christian.klinger.de.vu

 


177
Datum:   27.06.2001 um 00:33:20
E-Mail:   pkwgrabert@t-online.de
Name:   Petra
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Gero, ich mach heut Hausbesuche :-). Meine Güte, du hast ja ordentlich Frühjahrsputz gemacht und was ich seh, dass gefällt mir gut!! Ich schau ja schon seit ein paar Tagen, aber nun bin ich durch und ich kenn Könitz bald besser als Breckerfeld
Liebe Grüße
Petra


176
Datum:   25.06.2001 um 12:57:22
E-Mail:   joerg.balke@planet-interkom.de
Name:   Dr. Balke
Inhalt der Mitteilung:   Sehr geehrter Herr Schulze, ich war positiv überrascht hinsichtlich der neu und sehr übersichtlich gestalteten sowie informativen Webseiten über den Ort meiner Kindheit und möchte deshalb ein dickes Lob aussprechen. Leider sagt mir Ihr Name nichts.
Dr. Balke aus Berlin

 


175
Datum:   24.06.2001 um 19:01:49
E-Mail:   dtrdidi1@aol.com
Name:   Dieter Wagner
Inhalt der Mitteilung:   Will mich auch mal in dein neues Gästebuch eintragen. Finde es prima das du jetzt für beide Hompages extra Gästebücher hast.
Gruss Dieter

 


174
Datum:   21.06.2001 um 19:21:23
E-Mail:   BLucy@t-online.de
Name:   Bernd&Alice
Inhalt der Mitteilung:   Einfach toll geworden die neue Page und schöne Musik dazu. Ich beneide Dich :-)))
Gruß aus Darmstadt

 


173
Datum:   20.06.2001 um 22:52:04
E-Mail:   gerold@gero-schulze.de
Name:   Gerold Schulze
Inhalt der Mitteilung:   Ich moechte mich recht herzlich fuer den lieben Besuch bedanken und hoffe das noch etwas Zeit fuer einen kleinen Eintrag bleibt. Ein neues Gaestebuch war unumgaenglich! Das alte Buch ist noch vorhanden und kann unter "Altes Gaestebuch" eingesehen werden. Ich bitte deshalb um Verstaendnis
der Webmaster

 


172

Date: 2001-06-19/16:27
Dieter Wagner (dtrdidi1@aol.com / no homepage ) wrote:

Sieht super aus deine neue Seite !!! Ist jetzt nicht mehr zu überladen. PRIMA


171

Date: 2001-06-16/04:17
Christian Schau (no email / no homepage ) wrote:

Gruesse aus dem entfernten El Paso/Texas sendet Unteroffizier Schau. Bei 40 Grad im schatten befinde ich mich hier auf Uebung, trotzdessen bleibt Koenitz immer bei mir. So auf diesem Weg. (Bahnhofstr. 50)